Change font size
It is currently Sat May 18, 2013 9:00 pm

Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 4 posts ]
Author Message
 Post subject: Mega - region in OSG
PostPosted: Tue Apr 24, 2012 6:00 am 

Ich habe eine mega Region (4 einzel Regionen). Kann ich eine weitere Mega Region anhängen ? Single Regions kann man nicht dranhänge, heisst, beiede (mega iund single) dürfen sich nicht berühren, dann funktioniert der TP in der Megaregion nicht. Wenn man eine leere Region zwischen der MegaRegion und der Single Region frei hält, dann geht alles, aber man kann nicht problemlos von der Mega ind die Sinble 'Wandern', man muss eine Landmark auf beiden regionen setzen und dorthin 'TP'en.
Bitte Antwort an
pn@handysim.com
da ich selten online bin. Daanke.

Profile  

Post subject: Re: Mega - region in OSG
PostPosted: Sun May 13, 2012 6:51 pm 
Furious Typer

Hallo Pedro,
Megas sind so eine Sache. Dadurch, dass es eigentlich ein Hack ist, funktionieren viele Sachen anders. Eine normale Region kannst du ohne Probleme an der SW region anhängen, da diese für OpenSim die einzige "echte" Region ist. (Hoffe, das verwirrt nun nicht mehr, als es erklärt). Dabei ist zu beachten, dass die angehängte Region keine Berührungspunkte mit anderen Regionen der Mega hat als ausschließlich die SW Region - auch nicht "über Eck".
Eine Mega an eine Mega anzuhängen dürfte aus diesem Grund nicht gehen, aber ausprobiert habe ich es nicht. ;)
Eryn

Profile  

PostPosted: Fri Aug 03, 2012 4:18 pm 

hallo eryn, hab ne frage, warum kann ich mich unter dem imprudence viewer nicht mehr in osgrid einloggen, geht gar nix mehr, hab nun den cool viewer installiert, der ist nicht so gut, stürze immer ab. weisst du einen rat? danke lg aremis Simondsen

Profile  

PostPosted: Sat Aug 04, 2012 6:02 pm 
Furious Typer

aremis, es kann einige Gruende haben, warum es nicht mehr geht.
Es komt darauf an, welche Version von Imprudence du hast, und wann du das letzte Mal eingeloggt hast.
Ich hatte dieses Phaenomen auch schon einmal. Ich hab Imprudence dann einfach deinstalliert und neu installiert, dann ging es wieder ;)

Profile  

Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 4 posts ]